Über mich

Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nur eine einzige Seite.“

Augustinus Aurelius (354 – 430), Bischof von Hippo, Philosoph, Kirchenvater und Heiliger






Herzlich willkommen auf meiner Website. Reisen und Fotografie sind für mich eine perfekte Kombination: Reisen erweitert den Horizont, schafft neue Perspektiven, andere Betrachtungsweisen – Reisen bildet. Mit Fotografie versuche ich die vielen Momente und Emotionen festzuhalten und zu teilen.


Ich

Michael Firmbach


Leidenschaftlicher Hobbyfotograf seit vielen Jahren. In diesem Blog über Fotografie und Reisen dreht sich alles um Landschaften, Motive, Reiseziele auf der ganzen Welt. Es geht um Blickwinkel, Lichtstimmungen, Eindrücke und ich hoffe euch auch mit dem einen oder anderen Foto inspirieren zu können und Neugierde zu wecken.